"Eigentlich können wir alle fliegen - 

eigentlich sind wir alle für die Liebe geboren.."

 

(Xavier Naidoo)

 Die Seele ist unser wahres Selbst, es ist unsere Essenz

Es ist Zeit, dich an die Kostbarkeit deines Lebens und deine Herzenswünsche zu erinnern. Was sind deine wichtigsten Vorhaben?

DIE Liebe finden, früher aufstehen, weniger Fernsehen, mehr trinken, mehr Beziehungen zu anderen Menschen, echten menschlichen Austausch und Erfahrungen, Nähe zulassen, Sport & tanzen….lebe Dein Leben und werde dich seiner Endlichkeit bewusst- wenn du jetzt nicht lebst, wirst du es bereuen, du hast alles was man braucht, geh raus und spiel Dein Leben, lache, weine, hab spass und Freude- überwinde Deine Angst und lass dich ein!!!

wir sind schöpferische Wesen. Wir wurden geboren, um uns in unserem TUN zu manifestieren.

Deshalb nimmt dein WIRKEN hier eine so zentrale Stellung ein. Um es noch einmal zu betonen: Dein WIRKEN beschränkt sich nicht auf eine bezahlte Arbeit. Auch als Hausfrau, Rentner oder Arbeitsloser wirkst du permanent. Die Frage ist: Wirkst du an der richtigen Stelle, auf eine für dich angemessene Weise?

Also was wünschst du dir für dieses Jahr in deinem Job/Arbeiten/Unternehmen/Wirken?

Wunsch könnten sein:

Berufung finden, Berufung leben, den richtigen Job finden, den bestehenden Job richtig einnehmen, erfolgreiche Selbstständigkeit, ein Unternehmen aufbauen/sanieren, eine wirkende 

 

Rolle finden, die dich erfüllt, angemessen bezahlt werden, weniger arbeiten, mehr arbeiten, glücklicher arbeiten, Reichtum,… Erfolg bedeutet, etwas in deinem Geist zu träumen und es dann wirklich erfolgen zu lassen.

Ich lade dich ein, heute über folgende Frage nachzudenken: Gibt es einen Traum, eine Vision, ein großes Herzensziel in deinem Leben, welches sich endlich nach einer Manifestation sehnt? Und bitte frage dein Herz bei allem, was du aufschreibst: Will ich das wirklich?

Du solltest Freude empfinden, wenn du daran denkst.

Und, wenn sich der innere Meckerer-Zweifler-Miesmacher meldet?

Dann schmetterst du ihm ein fröhlichesFUCK IT! Es wäre mir eine große Freude, dich in deinem beruflichen Erblühen in diesem Jahr wirksam zu unterstützen. Beginnen wir mit einer einfachen Frage:

Wie wertvoll ist dein Wirken im Leben anderer Menschen?

Und kannst du diesen Wert auch fühlen?

Fühlst du dich von der Welt angemessen anerkannt?

Sich künstlich wichtig zu nehmen ist etwas anderes, als wirklich wichtig zu sein und dir auch zu ge Wenn du dich selbst voll ausdrückst und authentisch zu deinen Werte stehst, ziehst du ganz natürlich jene Menschen an, denen du am besten dienen kannst und du stößt die ab, die nicht für dich bestimmt sind.

Kennst du deine zehn wichtigsten Werte in Bezug auf Arbeit?

Weißt du, wie es sich anfühlt, wenn du dich authentisch ausdrückst?

Sei mutig, aufmerksam und klar. Es lohnt sich.

Mit hJeder von uns dient jemanden. Wem dienst du?

Menschen, die sich für deine Dienstleistung, dein Produkt interessieren, suchen nach der Antwort der folgenden Fragen, in dieser Reihenfolge:

Welches Problem kannst du für mich lösen?

Welches Bedürfnis kannst du mir erfüllen?

Was bringt mir das konkret?

Warum machst du das?